HELGA’S STADTPALAST – Minimal/Electronica/Tech House

Helgas Stadtpalast – Minimal/Electronica/Tech House
Start 22.00 Uhr

Umami – LIVE (Burlesque Musique / Stil vor Talent)
Stefko Kruse (Turm 3 / Ton liebt Klang / M.M.A.D.)
Pauli Pocket & Gloria Fock (Tonkind / Berlin)
Die Ausmaler (Merrblick)

Rostocks niegelnagelneue Adresse im Zentrum, bietet alles für den gut informierten Freund elektronischer Musik. Mit den Jungs von Umami, die Live performen werden, mit Stefko Kruse, Pauli Pocket & Gloria Fock und mit Die Ausmaler. Außerdem gibt es wohl noch etwas Schickes auf dem Second Floor. Magisches bis zur Morgenstund warten in Helgas Stadtpalast auf uns! Um 22.00 Uhr geht’s los!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter HELGA'S STADTPALAST veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s